Daddy Yankee kommt nach Berlin - Konzert in der Columbiahalle




Es ist so weit einer der Megastars des Reggaeton kommt nach Berlin! Am 04.06. wird Daddy Yankee auf der Bühne der Columbiahalle zu sehen sein und dem Publikum mit heißen Latinsounds und frischen Dancebeats einheizen. Geboren in Puerto Rico, der Wiege des Reggaeton, ist Daddy Yankee mittlerweile ein Musikstar von Weltklasse geworden. Zu seinen erfolgreichsten Hits zählen „Gasolina“ (2004) oder „Shaky Shaky“ (2016). Dieses Jahr hat er jedoch zusammen mit Luis Fonsi einen persönlichen Rekord erstellt: „Despacito“ ist seit Wochen in mehreren Ländern auf Platz 1 der Charts, darunter Deutschland, Großbritannien und in den USA. Zusätzlich wurde nun ein Remix zusammen mit dem kanadischen Superstars Justin Bieber rausgebracht. Tickets für Konzerte von Daddy Yankee sind oft innerhalb weniger Stunden ausverkauft und er geht auf weltweite Tourneen. So auch jetzt, wenn er die Sonne der Karibik mit seinen Hits nach Berlin bringt. Eure Karten bekommt ihr über die Agentur Starshine Group international. , eine der besten Eventagenturen weltweit, die auf internationalem Niveau arbeitet. Sie blicken auf mehr als 10 Jahre Berufserfahrung zurück und haben bereits mit internationalen Größen wie Sean Paul, Katy Perry oder Florence + the Machine zusammengearbeitet. Verpasst dieses einmalige Event nicht und sichert euch jetzt über StarshineTickets eure Plätze!

 Wir von Eventernet werden live vor Ort sein und für euch berichten. Lasst es euch also nicht entgehen, wenn Daddy Yankee die Hauptstadt unsicher macht und euch die besten Sounds direkt aus dem lateinamerikanischen Puerto Rico mitbringt. Feiert mit uns mit!

Tickets gibt es hier:
http://starshine-tickets.de/produkt/ii-daddy-yankee-ludwigsburg-04-06/

Share this:

, , , , , , ,

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen