Namika - Emotionales Konzert mit fetzigen Beats

                                                                                                                                                      
Hannover. Namika Nador - Mit einem Knall kommt Namika am Dienstag, 1. März,  auf die Bühne des Capitol Hannover und wird kreischend empfangen. Schnell und fetzig ist der erste Track:"Immer der Nase nach, den Sternen nah wie die Nasa."   Namika ist auf ihrer Lieblingsmensch-Tour 2016 unterwegs und orientiert sich an der deutschen Hip-Hop Szene. Die Beats reißen mit. Die Künstlerin scheint von ihrem Einfluss auf die Musikszene überwältigt: "Wow, cool dass ihr alle da seid." Natürlich sind alle am mitgehen, wenn Namika über die 90er singt. In einem Video verrät Namika, dass der Song eine Hommage an ihre Kindheit sei. "In dem Song erzähle ich von Kindheitssituation .Wassereis schlecken usw. Es ist ein Leckerli für alle 90s Kids da draußen." Bei Namika ist aber nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen angesagt, sondern es geht auch um Beziehungen. In ihrer neuen Single "Kompliziert" singt sie über Missverständnisse in Beziehungen und unterschiedlichen Ansichten und Standpunkten. "Ich bin nicht kompliziert, du verstehst mich nur nicht". Ein breites Angebot an Songs und eine klasse Band als Support für die Senkrechtstarterin.

Zur Fotogalerie: http://www.eventernet.blogspot.de/p/bilder-zu-veranstaltungen.html

Share this:

, , , , ,

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen